..und wieder ist Vorweihnachtszeit

Weihnachten 2017 steht unmittelbar vor der Tür - ja wirklich! In 7 Wochen ist Heiligabend....

Dieses Jahr verging wie im Fluge. Ja Ja, ist nur ein Sprichwort, aber ernsthaft: ist es Euch nicht so gegangen? Schwups, schon ist November...

Also mein Jahr, speziell mein Sommer in diesem Jahr war quasi nix. Ich musste mir ja unbedingt mein rechtes Handgelenk brechen. Inline-Skater sind also doch nicht ganz ungefährlich, zumindest wenn man ohne Handgelenk-Schutz fährt. Aua...

Und was habe ich daraus gelernt?

Erstens: Man ist ja nicht mehr der Jüngste und Zweitens: niemals ohne Schutz fahren.

Aber genug von meinen Wehwehchen...in diesem Jahr ist einiges passiert:

Wir konnten Steffi wieder für uns gewinnen. Viele von Euch kennen Steffi noch aus früheren Zeiten im mocavino. Nun ist sie ist quasi zu unserer Familie zurückgekehrt. So sind nun neben Jens auch Tanja und Steffi für Euch im mocavino als feste Größen gesetzt.

Die ganze geballte Kompetenz nur für Euch....

Auch im Sortiment haben wir dieses Jahr mächtig zugelegt und nicht nur bei Weinen deutlich mehr Auswahl, auch im Feinkostbereich haben wir uns mächtig Mühe gegeben.

 

Das Weihnachtsgeschäft kann also kommen, wir sind bereit für Euch und Eure Wünsche.

 

Ein kleiner Forecast für das Vorweihnachtsgeschäft: 

Im Dezember wird es unser alljährliches Weihnachtsfest geben, den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Und in der Woche vom 18 bis 22. Dezember 2017 werden wir einen Sonderverkauf, sozusagen einen Jahresendspurt starten...tolle Aktionen, leckere Wein-Proben & Mini-Seminare werden in der Woche für Euch gemacht. Ich werde die ganze Woche für Euch super planen.

Welche Aktion an welchem Wochentag stattfindet erfahrt Ihr hier oder bei Facebook.

 

Startet gut in den schmuddeligen November,

 

Cheers, Euer Peter