der Herbst kommt...

Liebe Weinfreunde, 

nun werden die Tage schnell kürzer, die Abende länger. Im Garten müssen die Zeitschaltuhren umgestellt werden, die Abendrunde mit dem Hunde ist nur noch mit Taschenlampe möglich (ich wohne auf dem Lande), riesige Mücken greifen bei Dämmerung an....ja...der Herbst kommt mit großen Schritten:-(

 

Bei uns hat sich in diesem Jahr einiges bei unserem Sortiment getan. Von einigen leckeren Tröpfchen haben wir uns getrennt, neues ist dazugekommen. 

Ja, kleiner Laden, da passt halt nicht alles in unsere Regale. Aber das gute: für Euch haben wir durch die Wechsel immer neue spannende & leckere Weine am Start. Und dass soll mal sonst einer nachmachen;-)

Was hat dieser Sommer gebracht? Außer nervigen Wetterkapriole (unsere Garage wurde überflutet bei einem Gewitter) natürlich auch wieder die Erkenntnis das wir eine Klimaanlage brauchen und vor allem Dingen brauchen wir einen tollen Sonnenschirm für unsere Außenplätze...wir nehmen uns das mit dem Sonnenschirm zu Herzen, leider wird das mit der Klimaanlage aber nix...passt einfach nicht bei uns rein.

 

Der Hebst ist also da...und wir freuen uns Euch für das letzte Quartal des Jahres 2016 wieder neue Weine leckere Feinkost anbieten zu können..ehrlich und kompetent. 

Und natürlich freuen wir uns auf nette kurzweilige Gespräche mit Euch bei uns im Laden.

 

Kommt gut in den Herbst,

 

Euer Peter vom mocavino ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0