der Herbst ist da...Lebkuchen schon im Supermarkt gesichtet

Liebe Leute,

nun ist es morgens schon einstellig mit den Temperaturen...brrrrr....der Herbst ist voll da, Ich frage mich nur was mit dem Sommer in diesem Jahr war. 2 mal auf der Terrasse gefrühstückt, einmal gegrillt (mit Jacke) am Abend...also bei mir war nun wirklich kein so rechtes Sommerfeeling.

Die Sommerweine haben trotzdem geschmeckt; und wenn ich mir so unsere Kontrakte mit den Winzern anschaue über unsere Abnahmemengen von Sommerwein dann war doch ein guter Sommer;-)

Aber wir stehen nicht still: die ersten Herbstkracher sind in unserem Regal, z.B. haben wir einen Barbaresco mit 17% vol. Alc. Das Piemonte kann schon was. 

Bevor also der erste Schnee fällt: unbedingt probieren!

Und versprochen: wir haben noch keine Weihnachtsartikel im Regal; dafür ist nun denne doch viel zu früh...


Ach ja, noch en wichtiger Termin: am 17. Oktober 2015 wollen wir unser alljährliches Herbstfest veranstalten. Wir werden wieder tolle Aktionen und Angebote für Euch vorbereiten, ist aber noch ein geheim:-))

Habt einen schönen Oktoberstart und vergesst nicht: wine is the answer...

Euer Peter vom mocavino...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0