Hallo 2015, what is New??

Na, das ging ja gut los....der Januar des neuen Jahres 2015 ist schon um, Kinder so schnell konnte ja keiner schauen;-()

Die Zeit war so knapp, dass wir uns gar nicht um unsere neue Bonuscard für Euch kümmern konnten. Zeit blieb nur für Neuheiten und die neuen Jahrgänge.

Aber was will man im Januar schon reissen: Krankheit, schieeeet Wetter, immer dunkel....ja, total depri dieser Monat......aber jetzte: der Februar wird es richten. Wir werden für Euch in diesem Quartal eine Bonuscard ins leben rufen. "Eine was Bitte..." denken einige von Euch? Richtig gehört...wir möchten uns mit einer Bonuscard bei Euch bedanken und Euch zu noch mehr Wein und Feinkost animieren...Ihr werdet schon sehen;-))

Wir freuen uns auf jeden Fall für Euch neue Wege im Marketing zubestreiten.

 

Ach ja, in diesem Jahr gibt es aber noch mehr Neuerungen:

wir werden regelmäßige Weinabende für Euch bei uns machen...Anfangen wollen wir im März, der Termin wird hier nochmal genau bekannt gegeben. Meldet Euch also zu unserem Newsletter an. Die Weinabende werden ausschließlich nur über diesen kommuniziert und die Plätze sind rar...6-10 Perosnen je Veranstaltung.

Wie soll sowas aussehen? Ganz einfach; Starten werden wir die Weinabende gegen 19:00 Uhr, Dauer werden, je nach Schwerpunkt 2,5 bis 3,5 Stunden sein. Je nach Art des Themas wird es vorweg natürlich eine Stärkung geben. Durch den Abend führt Peter.

Wir haben das vor Jahren schon oft gemacht, leider ist es durch uns etwas in Vergessenheit geraten. Aber viele Nachfragen von Euch haben uns wieder diesen Schwerpunkt ins Repertoire aufnehmen lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Abend im März.

Was hat 2015 noch gebracht?

einen kleinen Wasserschaden...autsch...aber nichts schlimmes, alles wieder ok, puh...;-)

Nun gut...wir sind jetzt im Februar, schauen wir also nicht zurück auf den dunklen, nassen, kalten Januar, wir schauen nach vorne und erfreuen uns des kleinen Winters der da ist und erwarten wenigstens ab Mitte März den Frühling...Hallo Frühling.

 

Seid Ihr gut gestartet?

Kommentiert gerne unseren Blog, wir freuen uns über Feedback, Tipps, Anregungen....

 

Cheers,

Euer Peter vom mocavino

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0