Weihnachten steht vor der Tür

Der Dritte Advent....wir haben den 14.12.2014, ja liebe Leute, es ist kurz vor Weihnachten...

Habt Ihr schon alle Geschenke (oder zumindest eine Idee) für Eure Liebsten??

Oder gehört Ihr zu der Sorte "wir schenken uns nichts an Weihnachten nur weil alle das tun"?

Ich finde beschenken und beschenkt werden toll....und sei es noch so schwierig das passende zu finden...die Freude ist ja, wenn der ganze Stress und das Vorweihnachts-Gerenne vorbei ist.

Also am 24.12 um 14 Uhr fängt bei mir die besinnliche Zeit an:

ein Gläschen hat man ja dann bereits intus...Irgendwo (natürlich auch bei uns im Laden) gab es ja schon Prosecco vorwech;-))

Der Baum ist eventuell schon fertig geschmückt, man überlegt wie man das Menü vorbereitet.

Ach, schön....ja, ja, aber bis dahin ist noch ne volle Woche und mehr dazwischen, also:

auf ins Getümmel, Geschenk kaufen, Fisch oder Gans vorbestellen, Weihnachts-Deko besorgen, weil ja das Lametta vom Vorjahr nicht ordentlich weg gepackt wurde und auch nicht mehr aufgebügelt werden kann (ja, früher ging das noch..), die letzten Weihnachtsfeier-Termine abarbeiten...oh mann...sind wir froh wenn es nun endlich soweit ist...

Also meine Lieben, sind alle Pakete avisiert, sind alle Einladungen raus für die Familie, Ideen für Geschenke im Kopf

Jetzt aber rasch....ach ja, in eigener Sache...Bei der Weinauswahl und der Feinkost für die chilligen Tage helfen wir Euch gerne....

 

Liebe vorweihnachtliche Grüße,

Euer Peter vom mocavino

 

PS: am Samstag, den 20.12 begrüßen wir Euch zum Glühwein (selbst angesetzt natürlich) und zu winterlichen Crostini (auch selbst gemacht natürlich) in der Zeit von 11 bis 15 Uhr

 

noch was in eigener Sache:

unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen:

am 24.& 31.12 sind wir von 10-13 Uhr für Euch da

am 2.&3. Januar 2015 bleibt das mocavino geschlossen...wir sind dann, frisch bestückt mit leckerer Feinkost und bestem Wein ab Montag, den 05. Januar 2015 für Euch am Start;-))

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0